Herzlich willkommen bei Fliesen Tom,
Ihrem zuverlässigen Partner für Fliesen und Böden in Kirchschlag!

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Thomas Gmeiner gegründet und beschäftigt heute neun Gesellen, einen Lehrling und eine Bürokraft.

Sanierungen

KLINGT SIMPEL IST ABER KOMPLEX, WIR MACHEN ES FÜR SIE RICHTIG

Sanierung

Was einfach klingt, braucht viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Know-how.

Denn, Fehler passieren schnell und Kosten, neben Zeit und Nerven, auch viel Geld.  Sanierung oder einfacher Rohrbruch – Fliesen Tom ist Ihr zuverlässiger Partner bei allen Arbeiten rund ums Sanieren!

Eine Sanierung geht über die Instandhaltung und Instandsetzung hinaus.

Sanierung

Besonders bei einer Sanierung, bietet sich die Möglichkeit, nicht erwünschte Materialen gegen unbedenklichere Materialien zu ersetzen. Eine Teilmodernisierung, kann als Ziel einen barrierefreien Zugang haben. Behindertengerechtes Wohnen, die Umsetzung, für uns kein Problem. Ein weiteres Ziel ist die Wiederherstellung in einen nutzbaren Zustand. Wünsche über geänderte Nutzungsbedarfe werden von uns 1:1 (nach Prüfung technischer Voraussetzungen) umgesetzt.

Besuchen Sie uns in unserem Schauraum in Kirchschlag, wir beraten Sie gerne.